News

Final Hybag-Berin-Cup

Wie bereits im letzten Jahr konnte die Sturmgewehrgruppe am GM-Final im Albisgüetli die (eigenen) Erwartungen bekanntlich nicht ganz erfüllen und verpasste dort eine Medaille. Aber wie bereits im letzten Jahr konnte sich die Hauptseer Gruppe am Hybag-Berin-Cup rehabilitieren und dafür dort eine Medaille gewinnen!

Nach dem ersten Durchgang schaute mit 455 Punkten ein Zwischenrang im Mittelfeld heraus, nämlich Rang 6. Doch der Rückstand zum Podest betrug nur 4 Punkte, somit mussten die Hoffnungen auf eine Medaille noch nicht begraben werden. Und tatsächlich, in der 2. Runde vermochten sich die Morgärtler massiv zu steigern, mit 472 Punkten konnten noch 4 Gruppen überholt werden, was hinter dem klaren Sieger SV Frutigen und vor den Gruppen-Schweizermeistern aus Sattel zum hervorragenden 2. Rang reichte. Herzliche Gratulation!

   
© 2013 www.sg-am-morgarten.ch